Über uns

Unseren Kunden sind wir ein zuverlässiger "Partner mit persönlicher Note", der Ihre Wünsche gern mit viel Power, schnell und korrekt erledigt. Faire Preise sind ebenso selbstverständlich wie hohe Flexibilität bei Beratung, Planung und Ausführung aller Projekte - zum Vorteil unserer Kunden. Als Zeichen für das große Engagement und als Ansporn für die Zukunft, weiterhin fachlich informiert, die elektrotechnischen Probleme der Kundschaft zu lösen, hat sich das Unternehmen der Elektrogemeinschaft (Hamburg) und dem Norddeutschen Fachverband des Elektrohandwerks (NFE) angeschlossen.

Als Mario Minnemann 1976 sein Unternehmen gründete, war er mit damals 23 Jahren der jüngste Meister Hamburgs! - Seitdem hat die Firma eine rasante Entwicklung genommen: Während anfangs das Schwergewicht der Tätigkeiten noch bei Arbeiten für den privaten Kunden lag und auch die Reparatur von Hausgeräten zum Repertoire gehörte, stehen heute die Installation und Implementierung neuester Technik -wie z.B. Netzwerktechnik- im Vordergrund. Dabei hat eine Verlagerung zum Firmenkunden stattgefunden. Besondere Bedeutung haben daher Leistungen für Büro, Gewerbe und Arbeiten für die Wohnungswirtschaft. Hier stehen anspruchsvolle Projekte im Vordergrund, die individueller Beratung, Planung und verbindlich termingerechter Erledigung bedürfen - eine Spezialität des Minnemann-Teams!  Mittlerweile arbeitet schon die 'Zweite-Minnemann-Generation' im elterlichen Geschäft. Marcel Minnemann, Junior und Meister seit 2007, beweist zusammen mit 4 Gesellen, dass auch bei ihm der  Kunde  '"König" ist! Erfahrung und frische Fachkompetenz stehen nun im Team für Sie und neue Herausforderungen bereit.